1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarien nach Mass

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Poisson, 25. September 2012.

  1. Poisson

    Poisson

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Hallo zusammen,

    Ich wollte Euch fragen ob es noch eine Firma wie die frühere Aqua-Tech, in deer man Aquarien relativ 'günstig' nach Mass bauen lassen kann (ohne Technik, Abdeckung und Möbel).

    Habt Ihr vielleicht sogar eigene Erfahrung?

    Liebe Grüsse und vielen Dank,
    Felix
     
  2. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
  3. Poisson

    Poisson

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Hallo Eli,

    Super, vielen Dank! Bei mir handelt es sich auch um ein Bachaquarium.

    Darf ich grad fragen, wie Du das mit der Strömung geregelt hast?

    Griess,
    Felix
     
  4. Nerthu

    Nerthu

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel
    Hallo

    Ich habe meine letzten Becken bei Ehab in Täuffelen bestellt. Gute Beratung und sehr gute Qualität. Kann ihn nur Empfehlen. Das einzig schade ist das er sich auf MW spezialisiert hat ;)
     
  5. Poisson

    Poisson

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Vielen Dank, Nicolas!

    Ich habe mal eine Offerte eingefordert. :)

    Griess,
    Felix
     

Diese Seite empfehlen