1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

AQ-Geschäft im Raum Rothrist?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von tigerli13, 5. Februar 2014.

  1. tigerli13

    tigerli13

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Turgi
    Hallo Leute

    Da ich heute Abend im Raum Rothrist unterwegs bin und noch etwas Zeit habe, würde ich gerne ein gutes AQ-Fachgeschäft besuchen.

    Ist da etwas in der Nähe????

    Danke für eure Tipps.

    Gruss
    Patric
     
  2. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Sali.. Wohne ja in Zofingen, heisst also direkt neben Rothrist..
    Leider gibt es hier kein Aquaristik Geschäft. Das nächste ist entweder Andys Aquaristikshop in Lengnau AG , oder Swisstropicalfish in Niederönz.
    Gruss


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hallo tigerli, hi blue
    Kann Swisstropicalfish wärmstens empfehlen und ist ja auch keine Weltreise.

    Daniel
     
  4. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Ich weiss... Allerdings muss ich gestehen, dass ich die letzten paar mal nur wegen Terraristik dort war. Mir machte die Aquaabteilung teils doch ein wenig einen "leicht verwarlosten" Eindruck.. Zwar nicht schlimm, kenne es aber anders von ihnen...

    Gruss


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hallihallo
    Ohhh, das wusste ich jetzt nicht. Gut, war schon etwa ein halbes Jahr nicht mehr dort :-( Aber die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
    Ich hätte noch nie was negatives vernommen.

    Daniel
     
  6. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Eben, möchte ganz klar sagen:
    Es war nicht schlimm Betreff Haltung oder Gesundheit der Fische, aber die Becken waren auch schon "gepflegter"....

    Umgekehrt:
    Mit einem so grossen Angebot ist halt meist der Faktor Zeit ein Punkt, wo halt ab und wann ein Becken nicht soooo Top aussieht..
    Was ich mal mitbekommen habe ist, das Markus mittlerweile auch schauen muss in Sachen Personal und vieles bis praktisch alles alleine macht..
    Und das zeigt sich wohl halt ein wenig in den gewissen Punkten.

    Aber Beratung, Angebot und Preise sind nach wie vor sehr gut!!

    Ich gehe jedenfalls gerne zu Ihm, auch wenn es nur auf einen "Schwatz" oder Schnupperbesuch ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen