1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

antennenwels babys

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von grimm82, 26. Dezember 2009.

  1. grimm82

    grimm82

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe ins AQ geschaut.... und was sehe ich da, 7 Antennenwels Babys an der scheibe saugen hihihi sooo süss.
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Ja, das dachte ich früher auch. Aber die 7 werden gross. Und dann hat man bald die nächsten 7 von den Eltern. Und alsbald dann von den Jungen auch etc. Das ist dann weniger süss ;-)

    Wie auch immer, kann deine Freude verstehen, aber schade bleiben die nicht immer so klein :-D
     
  3. grimm82

    grimm82

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    naja

    wird sicherlich leute geben die dann auch wieder freude an ein paad welsen haben. und in meinem Becken haben sicher auch noch welche platz. Habe die Fische und das AQ jetzt seit Sommer und warte seit daher sehr gespannt auf Nachwuchs. Daher bin ich sehr glücklich... über den Nachwuchs. Klar vermehren sich die einten aQ Bewohner wie Sand am Meer aber es ist gerade beim ersten mal einfach ein freudiges ereigniss....
     
  4. grimm82

    grimm82

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    ui das waren die falschen heheh
     
  5. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Antennenwelse

    Sali Daniela

    Ich kann dich verstehen dass die Freude junge Antennenwelse zu haben enorm ist. Nichts desto trotz würde ich die Geschlechter trennen. Haben die Welse angefangen zu legen hören sie nicht mehr auf. Das absetzten der Tiere ist äusserst schwierig, sind nicht mal gratis erwünscht, da der Markt übersättigt ist. Sind die Tiere erst mal da, ist man in der zwick Mühle, wohin damit.
    Aus Erfahrung wie auch von Mark beschrieben und x andern User, würde dir viel Kummer erspart.;-)
    Gruss Lilly
     

Diese Seite empfehlen