1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansaugsieb

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von emoceans, 7. Mai 2004.

  1. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo zusammen

    Da ich für einige meiner Becken Rückwände anfertigen werde, bin ich schon längere Zeit auf der Suche nach " Ansaugsieben ", welche ich in die Rückwand integrieren kann.

    HIER kann man in der linken Ecke ein solches entdecken.

    Weiss vielleicht jemand, wo ich solche Siebe beziehen kann?

    Gruss Ronny
     
  2. hallo ronny

    aqua-tech hat hat sicher solches zeugs, würds mal dort probieren!

    gruss

    andrea

    ps: den otis gehts gut, nur manchmal packt sie das heimweh und sie fragen nach dem guten, alten onkel ronny!
     
  3. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Andrea

    Danke. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können!

    Echt? Also die waren doch ganz schön sauer ( nicht nur im Wasser, in dem sie schwammen ), als sie Onkel Ronny einfach so fortgab, weil ihn ein afrikanischer Virus eingefangen hatte. Bei Tante Andrea leben sie bestimmt im Schlaraffenland...

    Gruss Ronny

    PS: Ich hoffe du hast vom genesenen Neon gehört? Der hatte es bauch- äh faustdick hinter den Ohren...
     
  4. hoi onkel ronny



    ja, hab ich gehört! bin froh, dass es ihm/ihr gut geht, hätte nicht gedacht, dass er/sie wieder gesund wird (falls er/sie überhaupt krank war). bei tante sonja haben sies ja auch gut!

    gruss

    tante andrea
     
  5. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hello aunt Andrea

    War wirkliche eine kuriose Geschichte. Anfangs hielt ich es ja wirklich nicht für eine Krankheit, deshalb meine erste voreilige Vermutung auf eine schwangere Neondame ( hihi ). Das Tier schwamm wirklich putzmunter im Schwarm, frass und machte keinen schlechten Eindruck, ausser dem Bauch. Hat sich wohl einen Abend zu vor ein Bierchen zu viel gegönnt, der Kleine...

    Nunja, nun dürfen sie bei Sonja um die Wette trinken...

    Gruss Ronny
     

Diese Seite empfehlen