1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anregung

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Zigermandli, 25. Mai 2010.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen Foren-Gemeinde ;-)

    Ich hätte da was, dass ich unter Anregung deklarieren würde. Im Forum Süsswasser: Fische besteht ja eine Flut von verschiedensten Beiträgen, meiner Meinung nach gehen oftmals Interessante Themen die manchmal etwas Zeit brauchen und eher stille Mitleser haben sehr schnell in der Beitragsflut unter. Mir ist klar, dass es nich X Unterforen geben kann, ich persönlich fände aber ein Unterforum für Süsswasser: Krankheiten sinnvoll denn es gibt so viele Beiträge mit Hilfe, Fisch krank, frisst nicht mehr und und ........

    In einem solchen Unterforum könnte dann auch gleich im ersten, Wichtig: Hinweise zum Posten in diesem Subforum Tread die Anleitung, richtige Vorgehensweise bei einer Fragestellung bezüglich Krankheit kurz aufgeeigt werden. Für mich würden durch ein solches Unterforum folgende Vorteile resultieren:

    • Übersichtlicheres Süsswasser: Fische Unterforum
    • Einsteiger würden die meisten Probleme bereits beim lesen einiger Treads erkennen.
    • Ähnliche Probleme produzieren nicht 6 verschiedene Threads
    • Es würde auch eine gute und vorallem übersichtlichere Plattform für "wie hab ich das behandelt" entstehen.
    Ich denke es wäre zumindest eine Überlegung wert ;-)

    Gruss Thomas
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Thomas

    Ja, das ist durchaus eine Überlegung wert. Ich brings im Team mal auf den Tisch.

    Gruess, Ändu
     
  3. newone

    newone

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sempach
    Hallo Thomas,
    Ja das wäre eine super Idee. würde mir heute auch enorm mit meinem Kaisersalmler helfen.

    Gruess
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen