1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anentome helena und junge Corydoras

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Hanshans01, 2. Dezember 2012.

  1. Hanshans01

    Hanshans01

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6024 Hildisrieden
    Guten Tag

    Habe gestern eine Gruppe 1 Monat alter Corydoras in ein 60 cm Becken umgesetzt.Darin befinden sich auch ein paar wenige Helenas.Nun bin ich unsicher ob die Helenas den Jungfischen gefährlich werden können.Im Netz finde ich unterschiedliche Meinungen dazu.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Besten Dank und schönen Sonntag.
    Gruss Werner
     
  2. Philippe

    Philippe

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hombrechtikon
    Hoi Werner

    Musst dir keine Sorgen machen. Die Helenas sind für Fische oder Garnelen viel zu langsam.
    Hab in allen meiner Becken Helenas.

    Einzig tote Tiere werden von den Helenas gefressen.

    Gruss Philippe
     

Diese Seite empfehlen