1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aloe

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Zwergpanzerwelse, 20. Juli 2012.

  1. Zwergpanzerwelse

    Zwergpanzerwelse

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Rudisüli
    Aloe zusammen

    Bin aus St.Gallen, hab ein 20Liter Becken und bald kommt ein 60Liter Becken noch hinzu (siehe Bilder). Die Tiere im 20Liter Becken kommen dann alle ins 60Liter. Das 20Liter Becken behalte ich momentan für reine Pflanzenzucht und mal schauen was sonst daraus noch wird (Nashorngarnelen villeicht? Weiss nicht).

    Ich grüsse euch alle und hoffe mein Spass hier zu finden.
    *Insgeheimdenk; und hoffentlich Gratispflanzen hier von jemand bekommt. Kleine Ableger nur brauch *g***hihi*

    Gruss SAM :cool:
     

Diese Seite empfehlen