1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABSTIMMUNG! Süd-Mittelami SubForum - Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von DerDude, 30. Juni 2008.

?

Würdet Ihr ein Süd- und Mittelami Forum begrüssen?

  1. Ja - finde das eine gute Idee

    45 Stimme(n)
    54,9%
  2. Nein - es braucht kein solches SubForum

    37 Stimme(n)
    45,1%
  1. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Heinz

    Scroll mal hier weiter rauf und lies auch DIESEN Thread. Da findest Du die meisten Argumente (Pro und Contra).

    Ja, natürlich... :roll:

    Griessli, Basil
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    so wie es aussieht eher nein...

    gruss mark
     
  3. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Und nun :twisted: :autsch: muss ich Dampf ablassen. Ich finde wirklich man sollte die Regionen trennen und ganz oben eine "Chrüsimüsirubrik" reintun. Wollte nur kurz in meiner bevorzugten Sparte schauen, eben die ganz oben :), aber da ist wirklich so "Zeug" drin wie:

    "Ein neuer Anlauf mit 720 L" wo es um Barsche geht, also eins tiefer bitte...

    "Selber Aquarium bauen" das gehört wohl eher in die Technik...

    "Liebesgesang von Fröschen oder so ähnlich" das gehört weiss ich nicht wohin, aber da auch nicht...

    Es wird einfach 90 Prozent einfach nur ins erste gepostet und das gibt bei der wohl beliebtesten Rubrik ne Verwässerung. Schade...

    Nun gehts mir besser ;-)

    Gruss Mark
     
  4. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Kleiner Tipp Mark: geh doch nach draussen und lass die überschüssigen Energien beim Laufen, Fahrrad fahren oder sonstwie raus.

    ;-)
     
  5. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Mark


    sollte inzwischen alles an den richtigen Platz verschoben worden sein ..... bis auf die Frösche, die sind ja weder Wirbellos noch Fisch :gruebel:



    Tja, manchmal dauert es halt schon ein paar Stunden bis das Team die jeweiligen Bereiche aufgeräumt hat, kommt wohl daher dass die meisten sonst noch nen Job haben den sie zu erledigen haben ;-)



    Gruess Chrigel
     
  6. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Hi zusammen

    Klar, war ja kein Vorwurf ans Team, sondern an die Leute doch bis unten zu klicken und schauen wo ihr Beitrag passen würde :) .

    Ja, war heute schon 7 Stunden in den Bergen, aber anscheinend muss ich länger gehen damit ich meine überschüssige Energie los werde. Na ja, vielleicht sollte ich bei meinem 720 L noch nen WW machen:lol: , dann bin ich erledigt.

    Anyway, take it easy und wollte niemanden stressen:!:

    Gut Nacht Grüsse vom schönsten Ort der Schweiz

    Mark
     

Diese Seite empfehlen