1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9. Garnelen und Wirbellosen Treffen

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Basset, 11. Februar 2010.

  1. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo zusammen


    Das war wieder schön der Abend und Kuchen gab es auch noch :)

    werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos posten, währe
    super, wenn jene die auch Fotos gemacht haben, dies auch hier posten würden.:)

    Herzlichen Dank an Ueli, Daniel, Elvira, Mathieu und Andy für euren Einsatz.
    Natürlich allen die dabei waren auch :) es sind alle gekommen und dies ist nicht selbstverständlich.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  2. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Huhu,

    Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben. Es war wie immer super. Vor allem die Location war sehr gut.

    Guet Nacht

    Mathias
     
  3. dr_helicopter

    dr_helicopter

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9614 Libingen
    supersache

    guten morgen zusammen,
    danke an elli für die super location, das feine essen und die orga sowie an die herren der vorträge. wirklich eine empfehlenswerte sache.

    aquatische grüsse

    dr_helicopter
     
  4. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Salutti :-D

    das war wiedermal ein tolles Treffen. Der Vortrag intressant und geniale Bilder von Tieren die man am Liebsten zu Hause hätte....Der "Apéro" bei Mathieu u. Elvira und die tolle Welszucht war es alleweil wert "6 km" mehr ( gell, Toni..) zu fahren...das Essen und Location super und passend ausgesucht (war ja zu erwarten wenn es Eli organisiert!):-D

    vielen, vielen, Dank und bis zum nächsten Mal
    Tschüsse
     
  5. Flossenwelt

    Flossenwelt

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grosswangen (LU)
    Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Es war wirklich schön und ich werde bestimmt wieder kommen.... :-D

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag....

    Lieben Gruss

    Chris
     
  6. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    Bin nun auch wieder wach

    Hallo zusammen

    Auch nochmals von mir ein Dankeschön an Eli, Ueli, Däggy und natürlich an Mathieu und Elvira für den gemütlichen Apero und den Schlummerkaffee nach dem Treffen.:cool:

    Vor lauter Diskusionen unteranderem über Hochzuchtgarnelen......... (auch wenn wir manchmal nicht der gleichen Meinung waren und nicht verstanden haben um was es da geht)
    Hat sich die ganze Sachen ziemlich in die Länge gezogen. Um 03.30 war ich dann doch noch zuhause angekommen und konnte mich nach kurzem Auspack der neuen Tierchen in s Bettchen legen.

    Bis zum nächsten mal!

    Gruess Andy
     
  7. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen, welche dieses Supertreffen mit organisiert und möglich gemacht haben bedanken.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    Gruss Hansruedi
     
  8. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo alle zusammen

    Es war wieder ein sehr schönes Treffen,
    auch vor allem das Lokal - danke danke Eli :knuddel:

    Und natürlich auch herzlichen Dank für die
    Vorträge. Es war schön wieder einen Einblick
    in die Garni-Szene zu machen :cool:

    Bin gerade zurück von der Nachwuchsplanung
    meiner Vierbeiner und ich hoffe für mich,
    dass ich am nächsten Treffen endlich wieder
    als Zweibeiner antreten kann.

    Lieber Gruss
    Conny
     
  9. mathieu

    mathieu

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo Zäme

    Wir möchte uns auch Herzlich bedanke für das tolle Treff.

    Gruess Mathieu & Elvira

    Ps: Der Sonnenschirm ist auch wieder im einsatz;-)
     
  10. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
  11. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo Garni's

    Möchte mich auch noch bei Eli,Mathieu & Elvira und Ueli bedanken.
    Die Location ist toll gewesen.

    @ syv : die BT sind gut angekommen.
    nochmals :kiss:

    Gruss an Alle
    Tony
     
  12. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    hab noch was

    wenn man Den nicht kennt....!
     
  13. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    und auch noch das...

    also diese person darf nicht fehlen...

    wollte diese Fotos in die Aquabar leiten, da aber Eli und Pascal IMMER am Wilo-Treffen sind, gehören sie halt doch hierhin....
     
  14. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
    Liebe Eli, lieber Ueli, lieber Daniel
    habt ihr wieder alles super hingekriegt. Auch Mathieu und Elvira möchte ich für die Gastfreundschaft vor und nach dem Treffen herzlich danken. Natürlich auch die Besichtigung bei euch war sehr interessant und aufschlussreich. Und allen anderen Anderen die ihr auch dabei ward, vielen Dank für die spannendnen Diskussionen und neuen Bekanntschaften.
    Liebe Grüsse
    Reto
     
  15. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Erholungsfase

    Sali Zäme

    Herzlichen Dank für das gelungene treffen.
    Wir durften geniessen ohne etwas zu leisten nochmals Merci für alle die uns das ermöglicht haben.

    die Zeit verging viel zu schnell, so mussten wir zu früh nach Hause den es wurde langsam kalt.:-D
    Danke Mathieu, Gruss an die die Langzeit höckler.:-D

    Gruss Lilly
     
  16. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    WILO Treff Schinznach

    Hallo miteinander. Auch ich möchte mich dem Danken anschliessen. Superschöner Ort, gute Unterhaltung mit tollen Bildern (solche Tierchen wünscht sich doch jeder?:-D)
    feines Essen und viel Inspirationen. Danke allen für diesen gelungenen Abend, auch für den späten Schlummertrunk samt Welsführung in Villnachern.:lol:
    Liebe Grüsse und guten Wochenstart aus Egolzwil.
     
  17. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
  18. Anubis

    Anubis

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Matten bei Interlaken
    Treffen

    So, da ich nun auch wieder Online bin:
    Vielen Dank für den schönen und sehr Informativen Samstag Abend!:-D
    Komme gerne wieder:!:

    Viele Grüsse an alle
    Bojan
     
  19. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Danke

    Hallo Zusammen,

    habt ihr wieder super gemacht, war ein toller Abend.
    Schöne Lokalität und gutes Essen.

    Selbst der BaslerDialekt-Tinitus war erträglich. Mann wird älter,hört nicht mehr so gut. Hat auch Vorteile.

    Gruss Pascal
     
  20. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    MERCI ELI UND ALLE GANZ NETTEN
    für den schönen Abend.

    Und auch ein Danke an obigen Schreiber für seine äusserst unterhaltsame Tischgesellschaft, oder so. Leider habe ich nicht verstanden, was er jeweils sagte. Aber es kann ja nicht so wichtig gewesen sein, sonst hätte Abuk wohl schon übersetzt.
     

Diese Seite empfehlen