1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5612 Villmergen AG

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Java (René), 11. Juni 2003.

  1. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi René

    Den kenn ich... war schon mal da... war gestern auch geschlossen...

    Greetz
    Roger
     
  2. Goby

    Goby

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Root
    Hallo
    Die Öffnungszeiten wären noch interessant, da ich die auf der Homepage leider nicht finden konnte.

    Merci
    Christoph
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Die Oeffnungszeiten sind : Mo geschlossen
    Di - Fr 13.00 - 18.30 h
    Sa 8.00 - 16.00 h Bei vorheriger tel. Anmeldung evt. auch morgens.
    Ich bin auch eine Kundin, habe aber keine Aktien! :wink:
    Aber ich gehe sehr gerne in dieses Geschäft und bin zufrieden.
    Luna
     
  4. skalarifari

    skalarifari

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    güx mitenand

    :) ich kann mich nur dem positiven feedback anschliesen. kompetent, freundlich, hilfsbereit, grosses fachwissen und ich denke, dass herr löscher( ich kenne nur ihn) ein persönliches interesse hat, wie und was warum seine kunden werkeln!!!

    :evil: kritisiren muss ich einzelne forenmitglieder

    @ hifin ( ?guppyhifinzüchter?? :lol: ), ohne genau,differenziert deine situation zu beschreiben, nur ein geschäft im zwischennetz in den sprichwörtlichen dreck zu ziehen...na ja :!:

    gruss marco
    [/b]
     
  5. Kenneth

    Kenneth

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Killwangen AG
    Hi!

    Habe gerade die Website angeschaut!

    Muss den LADEN dringend besuchen!
    Der hatt so viele Fische! :lol:

    Gruss
    Kenneth 8)
     
  6. piranhaben

    piranhaben

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich da auch Metynnnis schreitmülleri (Scheibensalmler) bestellen?
     
  7. Dragonfly1

    Dragonfly1

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo Zusammen.

    Ich habe Anfang dieses Jahres mit einem Aquarium (150x50X60) begonnen (mittlerweile habe ich 3 Becken). Habe mich von Anfang an bei Aquarium und Teich AG in Villmergen beraten lassen und auch alles dort gekauft. Habe mich gründlich über vieles schlau gemacht und mir einige Fische zugelegt, welche laut Bücher und Internet (man soll nicht alles glaube was geschrieben steht) nicht unbedingt anspruchslos sind (Tapir-Rüsselfische, Kugelfische, Pseudohemiodon laticeps und andere). Bis heute habe ich keine Verluste hinnehmen müssen, auch das ganze Equipment läuft einwandfrei und macht keine Probleme.
    Herr Christian Lörtscher und Freddy Furrer machen meiner Meinung nach einen guten Job. Die Becken sind sehr sauber, nicht überbefüllt mit Fischen. Es hat viele Quarantäne-Becken. Die beiden Herren sind immer hilfsbereit und haben viele gute Ideen und ein gutes Wissen. Wenn ich einen speziellen Fisch möchte, geht Christian Lörtscher für mich auf die Suche. Uebrigens hat er immer Frostfutter und meistens einmal wöchentlich auch Lebendfutter. Ich kann jedem empfehlen, mal einen Abstecher dorthin zu machen, auch wenn er nichts benötigt.
     
  8. Cattleya

    Cattleya

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muri (das Orginale, nicht die Billigcopie bei Bern
    ich finde diesen laden auch SUPER
    wenn finfin kranke fische hatte, dann haer die nuezugänge damit angesteckt. kann mir das nicht anders erklären.
    an dem laden in vilmergen kannst jedenfals NICHT gelegen haben.
     

Diese Seite empfehlen