1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4. Wirbellosen Treffen in Mellingen AG

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Basset, 18. November 2008.

  1. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Hallo ihr TDS-Boten!!!

    Ihr seid ja der Hammer! :-D Nehme die Angebote gerne an!

    @ Toni
    SCHADE! Bei dem Angebot müssen wir wohl bei diesem Wirbellosen Treffen auf eine Schlägerei verzichten:p! ZUM GLÜCK ! ....:)oops: hätte doch sowieso gewonnen...:oops: ) Gut werde ich nicht rot beim Lügen!

    Bis bald
    Dora
     
  2. sunrider

    sunrider

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AG
    Hehe bin der erste ;-)

    Hab's mega "gmüetlech" gefunden und das Fondue war lecker!
    Schön mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen :)

    Vielen Dank noch einmal an die Initiatoren und Dia-Vorträger!
    Edit: (und die Taxifahrerin ;-))
     
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo zusammen

    hmm Lukas du bist der Erste, dabei wollte ich die jenige sein:oops: :)

    Euch allen möchte ich danken für den gestrigen Abend:p :knuddel:
    wahr wieder eine schöne und lustige Gruppe beisammen.
    Freue mich auf das nächste Treffen, was ja schon bald der Fall sein wird:)

    Bis dahin alles Gute
    Gruss Elisabeth
     
  4. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Wirbellosentreffen

    Sali Zäme:-D
    Das Essen war lecker. Beim Fondue konnten wir einander kennenlernen. Ein Dankeschön für die Vorträge und alle die etwas mitgebracht haben. Die Schnecken durften in die neue Heimat einziehen. Die Fische haben sie herzlich begrüsst. Ehrlich gesagt, Futter wäre ihnen lieber gewesen:-( . Ein gelungener Abend in dem auch das Lachen nicht zu kurz kam:p . Vielen Dank Elisabeth das du das Treffen auf die Beine gestellt hast.
    Gruss Lilly
     
  5. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Herzlichenn Dank

    Hallo Zusammen

    War ein tolles Treffen, herzlichen Dank für die Organisation an Eli,
    und die PPP von Ueli und Jachim

    Gruss Pascal ( so geh jetzt ins Bett)
     
  6. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    :cool: Guete Morge.....

    Erst grad heimkekommen kurz geschlafen und schon wieder wach.....
    Auch ich möchte mich herzlich bei den Organisatoren und beiden Vortragsrednern bedanken.
    Es hat mir und sicher auch allen andern viel Spass gemacht wieder mal in der Lustigen Runde zu sitzen und über Garnelen, Gott und die Welt zu Fachsimpeln.

    Der Abend war trotz eher engeren Platzverhältnissen sehr gelungen!!! Tip Top.

    Wünsche allen noch ein schönes Weekend. Und einen guten Samstagmorgen Ausschlaf.
    Ich muss jetzt go schaffe.

    Grüessli Andy
     
  7. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Danke

    Hoi zäme,
    möchte mich ganz herzlich bei Dir Eli für die Organisation, bei Ueli und Achim für die Vorträge bedanken.
    Hat mich sehr gefreut neue Leute kennen zu lernen, war ein toller Abend.
    Bis zum nächsten mal.

    Gruss Hansruedi
     
  8. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Ich fand es gestern auch seeehr gelungen :cool: :cool:
    Die Vorträge waren interessant, das tauschen ebenfalls
    und natürlich das nachfolgende zusammen sitzen und
    plaudern - ob über Garnelen, Fische, besondere Tipps,
    Dusche abreiben .......:p

    Ich habe es heute Morgen an meiner Stimme gemerkt,
    zum Glück konnte ich etwas länger schlafen als Andy ;-)

    Gruessli
    Conny
     
  9. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Hallo zusammen, war wirklich ein gelungener Abend ;)
    ... Ist gut das es jetz mehr Wirbellosenstammtische gibt, dann kann ich auch bei mehreren dabei sein ;)

    Dass Essen schmeckte gut, die Leute waren gut aufgestellt und bei den Raumverhältnissen hatte man auch keine Probleme eine neues Gespräch zu beginnen. Man musste sich ja nur umdrehen :p
     
  10. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Heiiiiii!!! Seid ihr eigentlich alle Frühaufsteher und Nachteulen???? :-D:-D
    Jetzt bin ich sooo früh ins Fori und ihr habt alle schon geschrieben... mmh... und mir fällt überhaupt nichts neues ein zum Schreiben.

    Daher: Auch von mir herzlichsten Dank, Eli, fürs Organisieren und allen anderen für die witzigen und interessanten Gespräche!

    ****
    -syv
     
  11. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    4. Wirbellosen Treffen in Mellingen

    Hallo zusammen

    es ist gern geschehen, habe es sehr gerne gemacht und ich habe es auch sehr genossen:!: :)

    An alle möchte ich mich natürlich für das Buch bedanken, was ich bestimmt auch lesen werde (Pascal es steht mehr drauf als auf der eine Seite bitte wenden und auf die andere das gleiche:lol: )
    Was für mich sehr wertvoll ist, dass es signiert ist und das wird mich immer an den schönen Abend erinnern.

    Ein dankeschön an Ueli und Achim für den Vortrat, Stephan für den Beamer und Labtop Ricky für die Fotos die er so hoffe ich bald reinstellen wird;-)
    Tschüssli bis glii
    Elisabeth
     
  12. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
    Kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen und grosses Kompliment an Organisation und Vortragende machen. Natürlich auch ein grosses Kompliment an die "normalen" Teilnehmer. Auch ihr ward super. Es macht riesig Spass in dieser engagierten Runde mit von der Partie zu sein.
    Danke an alle für diesen tollen Abend.
    Gruss Reto
     
  13. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Mein ERSTES Mal!!

    Hallöchen an alle

    Das war also das erste Mal beim Wirbellosen Treffen. Habe es super gefunden und....es wird nicht das Letzte Mal gewesen sein..!
    Besonders möcht mich für die guten Tipps zwecks:...Wie kann ich meiner Frau/meinem Mann beibringen, dass einfach EIN Aquarium noch her muss... ?bedanken. Werde dann mal ausprobieren was wirklich machbar ist.

    Ganz herzlichen Dank und eine :knuddel: an Eli für die Organisation, an Ueli und Achim für die Vorträge.

    Ach ja! Wenn jemand Interesse an den, Aquarium.ch & Username, T-Shirt hat ( Basset, Luna, Zurli und fedo haben es getragen) werde ich versuchen eine Bestellung aufzunehmen. Habt aber etwas Gedult, weil zur Zeit unser Compi in Reperatur ist:twisted: kanns noch dauern. Denke, werde dann in der Aqua-Bar (oder wo müsste ich das reinstellen?) ein Thread eröffnen, wo ihr genaueres erfahren werdet.

    Freue mich euch wiedermal zu sehen und
    ganz herzlichi Grüessli aus dem Thurgau

    Dora
     
  14. Abuk

    Abuk

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Hallo zusammen!

    Auch ich fands ein sehr gemütlicher, schöner Abend, es war toll so viele neue (oder auch nicht mehr ganz so neue gell Silvi) nette Leute kennenzulernen.
    Danke für die Organisation, die Vorträge, die Technik, den Fotografen und an allen Anderen, ich fands toll.

    Gruss Ursina

    PS: Rückgradlose Zweibeiner habe ich keine Gefunden:-D
     
  15. Fil

    Fil

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hadlikon
    Hi zusammen,

    Auch ich möchte mich ganz herzlich Bedanken für die Organisation des Abends. Es war sehr angenehm mit den Leuten zu plaudern und zsehr spannend zu zu hören. Wenn es sich ergibt will ich natürlich wieder dabei sein.

    Vielen Dank und ein herzliches Danke schön Eli.
     
  16. Haribo

    Haribo

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederweningen
    Danke für den tollen Abend! Die super Organisation.

    Hab viel gelernt und gesehen. Ideen etc. mitbekommen. Einige schon umgesetzt.
    Wenn mich mein Bekannten- und Familienkreis auch bis anhin als etwas verrückt erklärte mit dem neuen Hobby. Was kann man nur an einer Schnecke und Co finden... Was sind Wirbellose? Fische okay, aber den Rest ...

    Der Abend tat mir gut.

    Lg Haribo
     
  17. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo
    Nein, ich schreib jetzt nicht auch noch ,dass es ein toller Abend mit
    netten Gästen war, das haben andere schon getan. :-D
    Wo aber sind die Fotos von Ricky?
    -- Der wird doch sicher schon aufgestanden sein?--
    Gruss Tony
     
  18. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    4. Wirbellosen Treffen Mellinen AG

    Hallo Tony

    du hast recht, ich schrei mal Ricky wo sind die Fotossss....:!: :lol:

    Gruss Eli.
     
  19. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Hallo Zäme,
    mit 3 Fotos könnte ich dienen.

    Gruss Hansruedi

     
  20. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo Hansruedi

    schön, danke dir :) es ist schön die Ersten 3 Bilder zu sehen:shock:
    @ Dora
    was machst du da bei Andy`s Brust:lol:

    Gruss Eli.
     

Diese Seite empfehlen