1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

180L - Neons, Garnelen und?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von maxica, 18. November 2007.

  1. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi Wurfmaul

    Generell kann man schon nicht alle Stäbchentests verteufeln ...z.B. der Nitrit/Nitrat-Stäbchentest von Dennerle ist 100% genau, sofern neu ...ist er ein paar Wochen gelagert wird er bereits ungenau:-( Ansonsten habe ich in den letzten Jahren einige Wassertests getestet und verglichen ...nun der JBL Tröpfchen-Testkoffer ist sein Geld wert ...habe Fr. 75.-- bezahlt:-D Dann folgt gleich dahinter Tetra-Tröpfchen. Die Sera-Tröpfchentests sind auch ungenau (aber immer noch genauer als Stäbchentests). Wenn man nun die Sera-Tröpfchentests mit den Stäbchentests 5 in 1 von Dennerle vergleicht, ist vermutlich der Unterschied nicht so gross, da beide ungenau:-(

    So mein Plädoyer für die Tröpfchentests von JBL ist beendet:lol:

    L.G. Sonja
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    @iceripper

    ja, gewisse leute können austeilen aber nicht einstecken...

    trotzdem einen schönen tag und das thema ist für mich abgehackt, ging ja auch um was anderes

    grüssle

    mark
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007

Diese Seite empfehlen