1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

180 Liter/ Neontetra

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Whooa, 30. September 2009.

  1. Whooa

    Whooa

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züüüri
    Hallo zusammen!

    Also in meinem 180 Liter Aquarium schwimmen ca. 25 Neontetra(Paracheirodon innesi), 6 schwarze Phantomsalmler(Hyphessobrycon megalopterus) und 3 0815 Antennenwelse.

    Momentan noch 4 sternflecksalmler und 3 schwarzer Neon, für welche ich aber einen guten Platz gefunden habe und die am Wochenende ausziehen :-D

    In das Becken soll auf keinen Fall eine weitere Art rein, da es optisch so wirkich ein Hinkucker ist. Aber kann ich ev. die Neons ein wenig aufstocken?

    LG
     
  2. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo

    Ich würde es bei den 25 innesi belassen. Vielleicht könntest du die Phantomsalmer auf 10 aufstocken.

    Gruss Felix
     

Diese Seite empfehlen