1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

125 neueinrichtung

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von robinw, 31. Juli 2010.

  1. robinw

    robinw

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russikon
    hallo erstmal

    ich habe ein 125l (80x40x35) das zur zeit leersteht was ich ändern will!:)
    eine kleinbleibende barschart wäre was(ich denke an schnebubas aber auch an andere afrikanische oder amerikanische barsche)
    oder kennt ihr noch etwas sehr schönes asiatisches?
     
  2. robinw

    robinw

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russikon
    buckelkopfbuntbarsche haben's mir schon lange angetann hat jemand erfahrung wegen haltung vergesellschaftung ect.
     
  3. Joschi

    Joschi

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hallo Robin

    Mit den Buckelkopfcichliden meinst Du schon Steatocranus casuarius, richtig?

    Wenn ja, kann ich Dir ein paar Inputs geben. Ich habe die mal gehabt und gezüchtet ('züchten' ist eigentlich nicht das richtige Wort - angesetzt und vermehren lassen wäre passender :lol: ).

    Will aber zuerst sichergehen, dass wir vom gleichen Fisch sprechen, nicht, dass ich hier etwas nicht relevantes hinschreibe.

    Greetz
    JK
     
  4. robinw

    robinw

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russikon
    ja habe an die gedacht.
    habe mich in der zwischen zeit jedoch umentschieden auf schneckenbuntbarsche. eingerichtet is das becken schon, ich suche nur noch einen züchter in meiner nähe.
     

Diese Seite empfehlen