1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung betreffend Team aq.ch und aquarium.ch

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Angel, 18. November 2008.

  1. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo zäme

    Da muss ich aber eine Lanze für Aspi brechen: Er macht unglaublich viel für die neue Seite. Das sieht man nicht, weil alles im Hintergrund läuft und auch ich habe etwas den Faden verloren, auch weil mir das fachliche Wissen fehlt, aber Aspi gibt wirklich Vollgas und ist sehr motiviert. Zwischendurch darf man ihm ruhig eine Pause gönnen, denn schliesslich macht er das alles ehrenamtlich. Gut Ding will schliesslich Weile haben ;o). An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Aspi!

    Gruess, Ändu
     
  2. leChouchou

    leChouchou

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich-West
    Genau so ist es! Wollte auch gar niemanden angreifen / stressen...
     

Diese Seite empfehlen