1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuschelnde Welse

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von furrfred, 1. März 2012.

  1. furrfred

    furrfred

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langnau i. E.
    Hi Leute

    Nach der anfänglichen Freude kommt nun langsam die Ernüchterung. Die bekannten Hemiancistrus-Probleme haben begonnen. 14 Stück habe ich in den letzten 2 Tagen verloren, und die anderen sahen auch schon besser aus. Nun hoffe ich, dass ich zumindest einen durchbringe.
    [​IMG]

    Gruss Fred
     
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi Fred

    Schade... Ja, die bekannten Hemiancistrus-Probleme. :-( Aber ja, viellicht kommt der rest ja doch hoch. Drück dir jedenfalls weiter die Daumen. Und auch wenns nichts wird, du bist ja mit denen jetzt schon viel weiter gekommen als viele andere. Und wenns nicht jetzt klappt, dann beim nächsten Gelege. ;-)

    Gruess Michael
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hi

    schade um die verluste.

    drück dir den welsdaumen, dass die anderen hochkommen...

    gruss phil
     
  4. furrfred

    furrfred

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langnau i. E.
    Hoi zäme

    Die Befürchtungen sind eingetroffen, und heute sind die letzten Larven verstorben.
    Bis zum nächsten Mal... :)

    Gruss
    Fred
     
  5. hostis

    hostis Guest

    Hallo Fred,
    Schade. Das nächste mal wird sicher klappen.
    Lg Dominic
     
  6. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hoi Fred

    schade schade.. das nächste gelege wird aber sicher bald kommen..:)

    gruss phil
     

Diese Seite empfehlen