1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metallpanzerwelse rot warum ???

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von pascal1995, 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Leute Ich bin es mal wieder Der Pascal
    Ich habe mal ne Frage ich habe mir 2 neue Metallpanzerwelse geholt und die sind Rot meine Metallpanzerwelse sind aber alle normal aber die zwei nicht warum ???
    Gruss Pascal = )
     
  2. Raffi

    Raffi Guest

    Hallo
    haste evtl mal ein Bild?
    Hilft sicher noch weiter
    Und dann noch angaben zu deinem becken und futter usw
    lg
     
  3. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    Foto ist Leider nicht möglich weil ich immer noch nicht weis wie man die Kacke hoch lädt aber der Rest ist so weit möglich
    das Becken hat 80 länge 36 tiefe 50 höhe Panorama Becken da ist weißer Kies drin und halt ein paar pflanzen und unter stände und futter ist tetra Rubin und Tabletten und dann noch alles an lebend futter und mikrowürmern auch noch ich hoffe das reicht so weit .
    Gruß Pascal
     
  4. Raffi

    Raffi Guest

  5. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    ja ok naja die werte kann ich grade nicht testen da ich grade kein tester habe aber die müssten gut sein ich habe die ja rot gekauft :-D
    gruß pascal
     
  6. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    ja das problem ist ich bekomme die nicht vor die linse :-(
    Gruss pascal
     
  7. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    Hallo jungs

    wenn kaulquappen nach hechten fischen, dann geht das meistens gewaltig in die hose. ;-)

    lg luk
     
  8. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo pharko
    was sol das heisen ???
     
  9. Hanshans01

    Hanshans01

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6024 Hildisrieden
    Hallo Pascal


    Panzerwelse auf Kies?

    Sollten auf Sand gehalten werden.
    Gruss Werner
     
  10. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    ja das mache ich schon immer
    gruß pascal:-D
     
  11. Raffi

    Raffi Guest

    hallo
    darf ich was fragen?
    warum hast du die roten gekauft?
    und warum zb nicht zuerst gefragt was es fuer welche sind?
    lg
     
  12. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    die sann nicht rot aus und das sind metall pw
    gruss pascal
     
  13. Orionchess

    Orionchess Guest

    Ich hab gelesen, dass es in Hamburg einen Laden gibt der so lila Welse hat die von vorne aussehen wie kleine Einhörner. Sie sind neu gezüchtet und noch nicht ganz erforscht aber das wär evt was für dich...
     
  14. Raffi

    Raffi Guest


    hallo
    was ist rot gewesen? die panzewelse? irgendwie komisch? zuerst rot gekauft dann doch nicht mehr?
    lg
     
  15. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo
    das ist doch ein Sparß oder :shock:
    gruss pascal
     
  16. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Ok Kinder, es reicht langsam.

    @Pascal
    Wie Dir vielleicht auffällt, reagieren einige Forenuser verärgert auf Dich, einige nehmen Dich nicht mehr ernst und Andere werden Dich wohl in Zukunft ignorieren... ich hoffe nicht, dass es dies ist, was Du wünscht.

    Kleiner Tip. Das Forum ist kein Spielplatz gegen Langeweile. Wir helfen jungen Leuten gern beim Hobby Aquaristik, aber nur, wenn wir erkennen, dass diese sich ihrerseits darum bemühen. Davon ist leider noch nicht viel zu erkennen also entweder nimmst Du dieses Hobby und die Forenuser hier von nun an ernst oder lässt es vielleicht besser bleiben und nun liegt es an Dir uns zu beweisen, wie ernst es Dir wirklich damit ist.

    1. Elefantenrüsselfische, was hast Du bisher unternommen, um diese zu platzieren?
    2. Photos hochladen sollte, nachdem Du Links mit Anleitungen erhalten hast, auch für Dich möglich sein also bitte bemühe Dich.
    3. Warum fragst Du uns, was es mit den roten Panzerwelsen auf sich hat, wenn Du doch derjenige warst, der sie gekauft hat und den Händler danach fragen konntest?

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  17. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    so jetzt aber mein elefantenfisch wo ich in noch hatte :-D
     
  18. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    Und morgen mache ich dann ein Foto von den pw gute nacht an alle :-D
    Gruß Pascal
     
  19. Raffi

    Raffi Guest

    hallo
    ach auf einmal gehts?
    das wegem elefanten fisch ist ja geklaert das du den abgibst.
    und warum kauft man rote pw? und warum hast du die im laden nicht direkt gefraht? die haetren sicher bessers gesagt als wir hier spekulieren..
    lg
     
  20. pascal1995

    pascal1995

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo
    weil man das im laden nicht gesehen hat die sann normal aus und dann wo ich die ein Gewönd habe dar habe ich das erst gesehen das die ein rot stich haben :-D
    Gruß pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen