1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stell mich auch gerne vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Eorlingas, 1. März 2016.

  1. Eorlingas

    Eorlingas

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Hi Zusammen, ich wohne im Kt. Freiburg bin 31 Jahre alt und Mutter sowie verheiratet. Wir haben ein 500l Malawibecken, ein 300l Goldfischbecken und 2 60 L Becken ein mal mit Bluedream Garnelen und ein mal mit 3 killifischen. Sowie zwei 30l Nanos mit Garnelen (Red fire und Gift Grüne)
    Die kleinen sind alle Weichwasser.

    Zudem haben wir noch zwei Hunde und Katzen :)

    Das ist unser Zoo im grossen und ganzen.

    Danke das ihr mich hier aufnehmt! :)
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

    Wir reden uns hier gerne mit Vornamen an, ist aber keine Pflicht ;-). Euer Zoo klingt jedenfalls spannend.

    Wünsch Dir viel Spass hier.

    Gruss Thomas
     
  3. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Euch wird es bestimmt nicht langweilig :)
    Vielleicht kannst du uns deine Becken ja mal zeigen, besonders das Malawibecken würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüsse Mel
     

Diese Seite empfehlen