1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneckenhäuser (Für Schneckenbuntbarsch)

Dieses Thema im Forum "Süsswasser: Technik & Einrichtung" wurde erstellt von Leon_02, 14. Mai 2018.

  1. Leon_02

    Leon_02

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4923 Wynau
    Hallo zusammen

    Mich würde interessieren ob jemand weiss, welche Schneckenhäuser für die Haltung von Schneckenbuntbarschen, geeignet sind. Da diese Fische ihren grossteil von ihrem Leben darin verbringen.


    Danke im Voraus

    LG Leon
     
  2. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Oberaargau
    Hi

    Schneckenhäuser von Weinbergschnecken haben sich bei mir bewährt.
    Leere Häuser findest du im Wald immer wieder.

    Gruss
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Glarnerland
  4. Leon_02

    Leon_02

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4923 Wynau
    Danke habe heute die Fische inklusive die Schneckenhäuser gekauft... trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten
     

Diese Seite empfehlen