1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur so mal ein Gedanke...

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Orionchess, 28. April 2013.

  1. Orionchess

    Orionchess Guest

    Hallo Zusammen,

    als ich eben in alten Beiträgen ein bisschen las kam hatte ich eine Idee.¨
    Vielleicht ist es auch zu weit hergeholt aber der Gedanke an sich fand ich nicht soo dumm:

    Ab und an gibt es hier "Fälle" bei denen man das Gefühl bekommt, dass es das Beste wäre wenn jemand mit Hirn ins Auto sitzt, zu demjenigen Heim fährt und ihn direkt beraten würde.
    Dass dies mit Kosten verbunden wäre ist klar. Und es wäre auch eine Zumutung wenn das jemand auf Dauer auf sich nehmen müsste. Zudem lassen sich nicht alle nutzbringend belehren...
    Jedoch könnte man evt ab und an in wirklichen Härtefällen den Tieren einen Riesendienst tun mit so einer Aktion.

    Was wäre nun wenn man eine Art Gönnerschaft ins Leben rufen würde mit vielleicht 10sfr Beitrag im Monat?
    Aus so einem Fond könnte man denjenigen entschädigen der solche "Notfallhausbesuche" dann macht. Es müsste ja nicht immer derselbe sein.

    Wie gesagt, nur mal als Idee. Vielleicht sehe ich das zu simpel aber in gewissen Fällen könnte man evt viel Gutes erreichen.

    Inputs und Kritik erwünscht :)

    Lieben Sonntag-Morgen Gruss

    Nathalie
     
  2. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Hoi

    Mehrmals angeboten
    Mehrmals gemacht

    Gerade bei Anfängern oder Krankheiten

    Sehe keine Entschädigung nötig und wenn habe ich diese von netten Usern auch so bekommen
     

Diese Seite empfehlen