1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von eloy, 29. November 2008.

  1. eloy

    eloy

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich Admin eloy von drei Foren möchte nun auch bei Euch sein um mit Euch eine Partnerschaft zu schließen,zudem
    Möchte meine Frau sich ein Aquarium kaufen und sucht nun hilfe als Anfänger,da sie aber nicht gerne schreibt schreibe ich an Euch.Ich hoffe das Ihr helfen könnt mit dem Kauf und alles weitere was man zum Kauf benötigt und so weiter.
    Das bin ich nun,der Wolfgang mit realen Namen,52 Jahre alt und verheiratet und komme aus dem Raum Heidelberg.
    Unser Haustier ist ein Hund einen fast 9 Jahre alten Golden Retriever

    Mein Interesse ist PSP Bilderdesign nach Fantasy ohne Tutorial,Internet,pc spiele spielen,mein Hund
    ,meine Foren,meine Homepage,Musik hören,ehrliche Freundschaften und schreiben im Messenger
    und mag gerne Skandinavien,Irland und Kanada.
    So das war es von mir,ich grüße nochmals alle ganz herzlich und nur das beste,den Familien ebenso.
    Liebe grüße sendet Euch eloy

    [​IMG]
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Wilkommen

    Hei
    Herzlich Wilkommen in der CH;-)
    Was schwebt denn deiner Frau so vor?wie viel Platz habt ihr für ein Aq?Wie viel Geld wollt/könnt ihr ausgeben?Schon eine Idee welche Fische es sein sollten?Möchtest du mit einer Umkehrosmoseanlage (weiches Wasser) arbeiten?
    Viele Fragen ich weiss aber ist alles zu bedenken.Am besten eröfnest du einen neuen Beitrag und dann helfen wir dir;-)
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Wolfgang,

    Herzlich willkommen hier im dem Forum. So so ein PSP Hacker und Zocker mit 52 Jahren. Das zeugt davon, dass Du irgendwie noch Jung geblieben sein musst;-)

    Hab mich grad gefragt wie mann den 3 Foren als Admin betreuen kann.. aber ok ok es scheint so als hätten wir hier knapp 1000 mal mehr User zu Betreuen.. das kann also noch nicht soooo viel Arbeit machen;-)

    In Sachen Fische bin ich kein guter Berater für Dich.. denn wenn Du auf mich hörst, hast Du am Schluss mehr Technik als Fische..
    Es sei denn Deine Frau will Fische und für Dich würde es erst wegen der Technik interessant.. dann kommen wir in's Geschäft.

    Grüess
    Aspi
     
  4. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo Wolfgang

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Also in Sachen Alter, Hund (Habe zwar Labrador) und
    natürlich Deine Frau in Sachen Aquarium seid Ihr mir
    schon sypathisch ;-)
    Ich denke es kann Euch hier gut geholfen werden :-D

    Gruss
    Conny
     

Diese Seite empfehlen