1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Aquarium Unterschrank biegt sich.

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Roli15, 13. Dezember 2023.

  1. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Salü zäma,

    Wenn man die Absicht hat, die Platte bei jedem Wasserwechsel zu baden, kann man die Schnittflächen mit einem wasserfesten Lack – gibt es auch auf Wasserbasis – versiegeln.

    Herzlich, Roman
     
  2. Roli15

    Roli15

    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kriens
    Die Platte möchte ich schon nicht baden. ggg. Aber ich werde die Schnittflächen sicher versiegeln.

    Danke für den Tip Roman und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Roli
     

Diese Seite empfehlen