1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Mailadresse

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Judith, 9. April 2011.

  1. Judith

    Judith

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seeland/ BE
    Hallo Zäme

    Habe eine neue Mailadresse. Wie kann ich diese in meinem Profil ändern wenn ich kein Kennwort mehr habe.

    Danke für eure Hilfe

    Lieber Gruss
    Judith
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Judith

    Falls Dir noch nicht geholfen worden ist:

    Kein Kennwort mehr? Dann würde ich am einfachsten ein Neues anfordern: :arrow: KLICK
    Voraussetzung ist aber, dass die alte Mailadresse noch funktioniert. Mit dem neuen Passwort kannst Du Dich dann einloggen und die Mailadresse im Profil anpassen.

    Falls die alte Mailadresse schon stillgelegt sein sollte, dann wende Dich am besten an die Admins: :arrow: Kontaktformular

    Griessli, Basil
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Häää kein Kennwort mehr und im Forum schreiben...??? Wie geht das denn?

    Grüess
    Aspi
     
  4. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Aspi und Basil

    Hatte ne PN gesendet, aber bisher keine Rückmeldung von ihr erhalten.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Das Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben", und dann brauchst Du das PW unter Umständen monate- bis jahrelang nicht einzugeben.

    Tststs, so was ist Admin... :p (Du weisst dass ich's nicht böse meine)

    Griessli, Basil
     
  6. Judith

    Judith

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seeland/ BE
    Hallo zusammen

    Sorry dass ich mich erst so spät melde. Bin aber bei diesem schönen Wetter ziemlich unterwegs.

    Eben, die alte Mailadresse funktioniert schon noch.
    Aber nicht auf meinem Computer in meinem neuen Zuhause.

    Viiiiieeeelen Dank für eure Hilfe!

    Liebs Grüessli
    Judith
     

Diese Seite empfehlen