1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Molukkengarnelen orange?

Dieses Thema im Forum "Süsswasser: Wirbellose" wurde erstellt von stefan.bl, 13. September 2018.

  1. stefan.bl

    stefan.bl

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo an alle
    Ich habe neu 2 Molukken-Radar-Garnelen, sie haben ihren Stammplatz an der Strömung schon gefunden. Neben kleinen Fischfutter gebe ich auch CrustGran Baby zum Heruasfiltern dazu.
    Nun scheint es mir, dass die Garnelen oranger werden, wenn ich zwei oder drei Tage kein CrustaGran gebe, da ich nicht immer zu Hause bin. Wenn ich dann zwei bis drei Tage regelmässig füttere, scheinen sie wieder brauner zu werden.
    Ich habe bei den letzten Garnelen beobachtet, dass eine bevor sie dann starb, sehr orange wurde. Darum bin ich etwas besorgt.
    Hat jemand das auch schon beobachtet? Gibt es dafür eine Erklärung? Oder täusche ich mich?
    Danke für Antworten und Tipps.
    Gruss
    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2018

Diese Seite empfehlen