1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittel gegen Weisspünktchenkrankheit

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Sir_roger, 7. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Sir_roger

    Sir_roger

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ermensee LU
    Kann das Heilmittel Ichthyomittel gegen die Garnelen schädlich sein? Wollt mal fragen, da ich auf sicher gehen möchte

    danke
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi,
    würde sagen ja da das mittel methylenblau beinhaltet...malachitgrün evtl. auch...

    farid
     
  3. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich

Diese Seite empfehlen