1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dark-Lady, 1. März 2009.

  1. Dark-Lady

    Dark-Lady

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    So, nun möchte ich mich endlich auch mal Vorstellen:oops:
    Ich bin Anfängerin in Sachen Aquarium, darum finde ich es toll, dass es dieses Forum gibt.
    Ich habe ein 126l AQ (danke Wurfmaul;-) ) in dem einige Guppys und Platys mit 2 Welsen leben.
    Es gibt, zu meiner Freude, immer mal wieder Guppy-Nachwuchs. Bei den Platys sollte es auch bald soweit sein!
    Ich hoffe, dass ich hier gut beraten werde und vieleicht selber einmal beraten kann:)
    LG Dark-Lady
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Hi Samira

    Bitte ;-)

    Freut mich, klappts schon so gut mit der Vermehrung. Das Aquarium sieht ja auch schon sehr schön aus. Weiterhin viel Spass mit dem Aquarium und den Fischen + welcome hier :)
     

Diese Seite empfehlen