1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Regula17, 30. September 2008.

  1. Regula17

    Regula17

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor. ich wohne in solothurn und habe ein 120l becken. die bewohner sind zur zeit 2 skalare, 5 schwertträger, welse, schmerlen und neönlis.

    ich hab das becken schon eine weile und möchte es nun umgestalten. ich hoffe ich kann mir hier einige tipps holen.

    liebe grüsse
     
  2. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hi Regula
    Herzlich willkommen.
    Ja, hier wirst du sicher einige Tipps bekommen... und Leute kennenlernen. Viel Spass also im Forum :cool:
     
  3. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Regula,

    herzlich willkommen hier im Forum! Schön, hast du uns gefunden ;-)

    Erstelle doch einen Thread im Subforum: Süsswasser Fische, mit den genauen Angaben zu deinem Becken und was du gerne ändern möchtest.

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  4. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Welcome

    Hallo fast Nachbarin.
    Schön das du hier gelandet bist und sogleich unsere Tips umsetzt.So mag ich die Schreiber hier;-)
     

Diese Seite empfehlen