1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Swiss82, 10. August 2023.

  1. Swiss82

    Swiss82

    Registriert seit:
    9. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herisau
    Hallo

    Ich bin neu hier angemeldet, besitze 4 Aquarien (Die vermehren sich irgendwie von alleine ;)) Dazu gehören ein 180l, 125l, 35l und ein 5l. Leider geht der Platz für mehr aus. Freue mich schon auf einen regen Austausch.

    Gruss
    Karin
     
    longimanus gefällt das.
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen und herzlich willkommen hier bei uns Karin :)

    Das kenne ich :D

    Zeig doch mal ein paar Bilder von deinen Becken, wir sind immer sehr neugierig ;) . Ich wünsche Dir hier auf jeden Fall viel Spass und guten Austausch.

    Gruss Thomas
     
  3. Swiss82

    Swiss82

    Registriert seit:
    9. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herisau
    Guten Morgen

    Ich würde gerne Bilder zeigen, nur weiss ich nicht wie das geht ;) Habe bereits danach gesucht, wie ich in meinem Profil neue Medien hochladen kann, aber es leider nicht gefunden. Ich nehme an, direkt hier im Beitrag werde ich keine Bilder von meinem Tablet hochladen können?

    Gruss Karin
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Karin

    Herzlich willkommen und schön dass Du hierher gefunden hast! :)

    Und ich schliesse mich Thomas an: Bilder sind immer gut! :D
    Ich bin gespannt auf das 5L-Becken. ;) Hast Du da Tiere drin (z.B. Schnecken)?

    Doch, sollte eigentlich gehen. Zumindest in meiner Ansicht ist rechts unter dem Antwortfeld die Option "Datei hochladen".

    Griessli, Basil
     
  5. Swiss82

    Swiss82

    Registriert seit:
    9. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herisau
    Hallo Basil

    Danke :)

    Genau im 5l sind nur Schnecken drin, ist ansonsten nicht besonders eingerichtet.

    Dann werde ich es mal versuchen mit Bildern hochladen, danke habe das Feld gar nicht gesehen.

    Das ist meine 5l Pfütze:) Bewohner sind Schnecken

    IMG_1715.jpeg

    Das ist mein 35l Aquarium mit einem Betta splendens :)

    IMG_1683.jpeg
    Hier noch das 180l
    IMG_1048.jpeg

    Vom 125l muss ich erst noch Bilder machen, wenn das Licht an ist ;)

    Gruss Karin
     
  6. Swiss82

    Swiss82

    Registriert seit:
    9. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herisau
    Hier ist noch das 125l ;) Falls ihr Fragen habt, immer raus damit :) Und ja, bei mir sehen die Aquarien ähnlich aus.

    IMG_1717.jpeg
     

Diese Seite empfehlen