1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von alex_fl, 13. August 2008.

  1. alex_fl

    alex_fl

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mauren
    Hallo Leute,

    Kurz zu mir. Komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und bin Aquaristik Neuling. Beim googeln über ein ( hoffentlich ) kleines Anfängerproblem bin ich auch mal kurz über dieses Forum geflizzt. Nun nach ein paar Tagen dachte ich mir wieso nicht. Erfahrungen sammeln und ein wenig Unterstützung kann nicht schaden.

    Freue mich jetzt schon über die kommenden Diskusionen und Unterhaltungen ;) .

    Wünsch allen die noch wach sind einen schönen Abend.

    Bis bald.

    Gruss Alex P:
     
  2. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hi Alex

    Cool... jemand aus demselben Dorf wie ich! :lol:

    Herzlich willkommen, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo und irgendwann.
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Alex


    Herzlich Willkommen auf AQ.ch !
    Zu deinem Problem schreib ich auch gleich was ;-)


    Gruess Chrigel
     
  4. alex_fl

    alex_fl

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mauren
    nettes Forum ....man wird Begrüsst wie wild :)
     

Diese Seite empfehlen