1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo vom Neuling

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Smitti, 11. Juni 2020.

  1. Smitti

    Smitti

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aargau
    Hoi zusammen

    mein Name ist Marco und ich komme vom Mittelland. Seit rund 2 Monaten habe ich ein 100l Aquarium mit Guppys, Diamantkopfneons, einem Antennenwels und 5 Leopardpanzerwelsen.

    Die Unterwasserwelt hat mich schon immer fasziniert, aber irgendwie hat es sich nie ergeben mir ein Aquarium zuzulegen :)

    Ich bin also völlig neu in der Aquaristik und hoffe hier viele Infos und Hilfe zu finden.

    Beste Grüsse
    Marco
     
    knutschi gefällt das.
  2. wasserblitz

    wasserblitz

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zug
    Willkommen bei denen mit dem nassen T-Shirtarm :)
     
    Basil Boesch gefällt das.
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Herzliches Hallo
    auch von meiner Seite!
    LG Pia
     
  4. Smitti

    Smitti

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aargau
    Hallo zusammen

    Ja das mit dem Nassen T-Shirtärmel ist mir so ziemlich am Anfang grad aufgefallen :)
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Warte ab bis dich das Fieber packt und die Becken grösser werden :D

    Jedenfalls auch von meiner Seite "Herzlich willkommen bei uns"

    Gruss Thomas
     
  6. Smitti

    Smitti

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aargau
    Ja das fängt schon ganz sachte an :) ist mir letztens im Kopf rumgeschwirrt... irgendwann mal ein grösseres Becken..
     
  7. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Bern
    Hallo Marco
    Herzlich willkommen hier bei uns.
     

Diese Seite empfehlen