1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fish-Point jetzt in Uetendorf

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Fritz, 9. November 2005.

  1. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Werde mit meiner Freundin auch kurz vorbei schauen.

     
  2. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Habe eben mit Andreas telefoniert, habe ich wohl einiges verpasst :(, naja schade, ein ander mal...
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Raul

    Verpasst hast Du wohl vor allem Bratwurst und Bier. ;-)
    Fast alles andere ist ja auch zu sehen, wenn nicht gerade Tag der offenen Tür ist.

    Auch 3 Jahre nach meinem letzten Beitrag in diesem Thread bin ich immer noch der Meinung, dass dieser Laden durchaus einen Besuch wert ist.

    Griessli, Basil
     
  4. Janic

    Janic

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Exkunde

    Hallo zusammen
    Darf ich mich kurz vorstellen ?
    Ich bin der Janic komme aus Thun und bin seit mehr als 15 Jahren ein begeisterter Aquarianer mit 15 Süßwasserbecken und 2 Salzwasseraquarien.
    Da ich selbst noch einen kleinen Zucht-Raum betreibe brauche ich des öfteren verschiedenste Verbrauchs-Materialien und das immer in rohen Mägen.:p
    Als ich wieder einmal verschiedenste Sachen brauchte lies ich mir von einem Angestellten oder Vize Chef mir die Bestellung ausrechnen was das ganze kosten würde.
    " Der Typ war echt genervt das er mir jetzt noch ausrechnen muss was die Sachen kosten :motz:"
    Dann schlussendlich legte er mir noch den Katalog hin und zeigte mir was gewisse Utensilien den so kosten. Als ich dann eine Bestellung machen wollte weil ich die Preise super fand meinte er Ob es mir eigentlich noch gut ginge das währen seine Einkaufspreise wenn ich solche Preise wolle dann soll ich doch in Zukunft meine Sachen in Deutschland bestellen.

    Ich war so was von Perplex das solch ein " A....... " mir so was sagte das ich meine Sachen nahm ihm das Kundenkärtchen hin legte und meinte das ich Kunde gewesen sei .

    Seit dem Tag kaufe ich mein Verbrauchsmaterial halt in Deutschland und alles andere beim Zoo Thun " Dort bekomme ich wenigstens noch eine höfliche und Kompetente Bedienung von den Angestellten.

    Ich gebe euch noch einen kleinen Tipp, Seit höflich zu Leuten die ein halbes vermögen in eurem Geschäft liegen lassen.
    Und ihr solltet mit euren Angestellten Weiterbildungskurse besuchen.
    Für gewisse Angestellten sollte mindestens eine Dusche pro Monat drinnen liegen den er Stinkt bestialisch.
    Und zeigt in Zukunft den Kunden nicht eure Einkaufspreise??..

    Jetzt bin ich auf eure Reaktionen gespannt.

    LG Janic
     
  5. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    ist zwar schon uralt, aber bin morgen in der umgebung. brauche zwar was für nager, aber werde mal schauen wie es da so ausschaut und ob inzwischen duschen obligatorisch ist :lol:
     
  6. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo zäme

    Am Samstag 7. und Sonntag 8. November findet im Fish-Point in Uetendorf wieder der beliebte Tag der offenen Tür statt. Ich werde mir das nicht entgehen lassen (Basil und Fritz sicher auch nicht ;o).

    Der Fishpont hat ausserdem eine neue, sehr schöne Homepage aufgeschaltet!!

    Gruess, Ändu
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Sali Ändu

    [x] Datum vorgemerkt

    Danke für die Info! Wollte Dich sowieso demnächst per PN belästigen, ob Du etwas betreffend TdoT weisst. Wenn's irgendwie geht, bin ich wieder dabei.

    Dass ich das noch erleben darf auf meine alten Tage hin! :lol:

    Griessli, Basil
     
  8. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Zäme

    Das Datum habe ich mir auch vorgemerkt. Vielleicht sieht man sich :)
    Würde mich freuen !

    grüessli, Fritz
     
  9. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Fritz

    Bäsu und ich haben uns jetzt auf Samstag geeinigt. Wahrscheinlich erscheinen wir aber erst am frühen Nachmittag, weil er vorher noch zu mir kommt, um die Geophagus anzuschauen. Es wäre super, wenn du es auch auf Samstag einrichten könntest!

    Gruess, Ändu
     
  10. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Ändu, Basil

    Gut, Ich komme dann auch am Samstag vorbei.
    Grüess, Fritz
     
  11. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo zäme

    Gemäss einer schriftlichen Einladung vom Fischpoint und gemäss meiner heutigen Tel. Nachfrage, findet der "Tag der offenen Tür" am Sonntag 08.11.2009 von 10:00 bis 16:00 statt.

    Also nicht bereits am Samstag!

    Gruss, Fritz
     

Diese Seite empfehlen