1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cory-Vention 09.-11-06.2017 in England

Dieses Thema im Forum "Tiefgründiges" wurde erstellt von Karsten S., 20. Januar 2017.

  1. Karsten S.

    Karsten S.

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi,

    keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist...sonst bitte schieben.

    Vom 9.-11.06. Juni treffen sich die Cory-Freaks in England, Ian Fuller hat gerufen und alle kommen...
    Ich denke bei den Referenten sind schon echte Schwergewichte dabei, man schaue nur mal ganz in die Mitte:

    [​IMG]

    Hier sollte man sich auch ohne bei CW angemeldet zu sein, für das Event anmelden können:

    Link zur CW-Seite

    Gruß,
    Karsten

    P.S. Ich bin natürlich auch dabei.
     

Diese Seite empfehlen