1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cichla's im Dählhölzli

Dieses Thema im Forum "Aquarienphotographie" wurde erstellt von Zigermandli, 8. November 2018.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Wir waren vor kurzem mit dem Verein im Dählhölzli und ich war sehr positiv überrascht :emoji_thumbsup:war mein erster Besuch und diel lange Fahrt hat sich echt gelohnt. Schöne grosse Biotopbecken und interessante Kombi's. Wirklich empfehlenswert.

    Konnte leider nicht viel knipsen, aber die Cichla mussten einfach sein :emoji_grin: ......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Waren etwas erschwerte Bedingungen, da das Orinoco Becken genau gegenüber der Aussenanlage mit der Riesenscheibe zum Vivarium steht. Das Gegenlicht spiegelte wie Sau, eigentlich schade für das wunderschöne Becken.

    Gruss Thomas
     
    Jaenu00 gefällt das.
  2. Jaenu00

    Jaenu00

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bern
    Hallo Thomas und danke für die tollen Bilder. Das Dälhölzli empfinde ich auch als klein aber fein. Seit dem Umbau des Vivariums hat‘s an Attraktivität sicherlich zugelegt und bietet doch einiges für einen Besuch. :)
     

Diese Seite empfehlen