1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Board Style - welcher gefällt am besten?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2003.

?

Mein Lieblings-Style ist:

  1. BMan1Blue

    100,0%
  2. Desertstorm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Subsilver

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fisubgreen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Da es jetzt grad noch geht - wählt hier mal, welchen Boardstyle ihr am liebsten habt :), ich könnte es noch ändern.

    Gruss Rebei
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hm..

    Also Subsilver und Fisubgreen liegen hintendrein.

    Allerdings haben noch nicht viele abgestimmt - tut das bitte noch - (siehe Thread: Demokratietest :p)

    Gruss Rebei
     
  3. todaymoser

    todaymoser

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    hey hey

    also Bman... dings fand ich supertoll als es noch die originalfarben hatte...

    Durch deine (tolle*) Arbeit ist es jetzt wenigstens ein bisschen Origineller ugeworden und distanziert sich von anderen Foren + + +
    Das freut mich natürlich!

    *ernst gemeint!

    nur ist es nicht mehr so ganz mein geschmack aber egal dafür hab ich jetzt das subsilver.

    todaymoser

    PS: Mach wweiter so mit deiner Charakterisierung des Forums!
     

Diese Seite empfehlen