1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biotope Aquarium Design Contest

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Basil Boesch, 5. November 2020.

  1. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Ich poste das mal hier... ist ja in einem gewissen Sinne eine "optische Lektüre" ;) (falls es nicht passt, kann es ja ein Mod verschieben :p).

    Jedenfalls: Die Bilder des diesjährigen Biotope Aquarium Design Contest sind erschienen! Es hat wieder mal ein paar echte Perlen dabei! :cool:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und wer nicht genug kriegt, kann auch noch in den Jahrgängen 2011 - 2019 stöbern. :)

    Griessli, Basil
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    platn, kamel78, Liun und 6 anderen gefällt das.
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Alle Jahre wieder eine Augenweide :emoji_heart_eyes:

    Gruss Thomas
     
  3. Manolo_70

    Manolo_70

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Luzern
    Danke für die Info Basil;)
     
  4. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Das Mittlere finde ich wahnsinn. Ganz grosses Kino :)

    Gruess Jonas
     
  5. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    Ganz geil. Danke fürs Teilen!
     

Diese Seite empfehlen