1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A. macmasteri krank?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Stefanie F, 31. Juli 2015.

  1. Stefanie F

    Stefanie F

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Horgen
    Hallo
    Leider geht es meinem A. Macmasteri nicht gut. Er kann biegt sich immerzur Seite und schwimmt kaum noch. Das ganze sieht nach einer Wirbelsäulen deformation aus, was allerdings nicht sein kann denn vor ein paar Tagen war er noch topfit. Allerdings wurde gestern für 3.5 h der Strom abgeschalten, doch Nitrit nicht messbar. Soll ich eine Salzbehandlung machen? Oder wie kann ich ihm helfen?
    Lg stefanie
     

Diese Seite empfehlen