1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

zwergschilderwels

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von kamel78, 30. Mai 2014.

  1. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    hallo zusammen

    iuch bin immer noch an der besatzüberlgung für meine beiden neuen becken.

    heute sah ich in der grossen kette einen wels. als zwergschilderwels wurde der betitelt und soll temperaturansprüche von 26 bis 26 grad haben. der würde somit gut zu den microrasbora kubotai udn den reed bees passen.

    allerdings finde ich im netz keinen zwergschilderwels der diese temperaturansprüche hat. kann mir jemand helfen - oder haben die im laden einfach mal wieder mist angeschrieben?

    gäbe es überhaupt welse welche temperaturansprüche von ca 22/23 bis 27/28 grad haben.

    freu mich über jegliche rückmeldungen!

    gruss
    samuel
     

Diese Seite empfehlen