1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Zwergkrallenfrosch-Sexser

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Trix, 21. Juni 2008.

  1. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    hallo Zusammen....:-D

    ich habe ein tolles Foto knipsen können, der für mich wie ein Sechser im Lotto ist..

    ich konnte drei Zwergkrallenfroschpaare Gleichzeitig im Bild festhalten!
    was sie da tun, ist glaub ich offensichtlich..:p

    wenn ich die Zusatzzahl auch aufs Bild gebracht hätte (das vierte Paar) wäre ich überglücklich gewesen, aber das sollte nicht sein....

    hihi

    nun ja, schaut selber...





    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Trix
     
  2. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Aber du warst in der nähe der Zusatzzahl. Der Fuss ist unter der Moorkienwurzel, oder?
     
  3. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    huhu David

    stimmt, viel hätte nicht gefehlt... hihi
    aber dann klappte es doch nicht...:p

    mfg

    Trix
     
  4. bosshard_88

    bosshard_88

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    Hy Trix...

    Also das Bild sieht hammer aus :p

    Grüsse Mich?le
     
  5. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    sag mal trix,
    steht bei dir das becken auch im schlafzimmer???

    :-D

    farid
     
  6. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    An die Mods, das Bild muss zensiert werden!!!!:-D

    Nein im Ernst, was ist das für eine hellgrüne, fiedrige Pfllanze links im Bild? Kannst du mir den deutschen und/oder den lateinscihscen Namen geben?
     
  7. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    Danke ihr alle.... :D

    nene das Bild muss nicht zensiert werden, denn es zeigt nur ein paar Fröschli, die sich furchtbar lieb haben... :D

    das AQ steht blos deben dem PC, also nix Schlafzimmer...
    eine anregende Wirkung würde es da auch nicht entfalten, da Zwergkrallenfrösche wenn sie einander Kundtun, wie lieb sie sich haben, nicht sooo leise sind, wie man es denken könnte... hihihi

    und wie die Pflanze heisst...
    hmmmm ächt Hornkraut?
    Keine Ahnung...:p

    Liebe Grüsse

    Trix
     
  8. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Die Pflanze ist wohl eine Cabomba;).


    Hey Trix,


    Wau, freu mich gleich noch mehr auf die Kleinen:).


    mfG Robin
     

Diese Seite empfehlen