1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Zwergkrallenfrösche

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Lilly Müller, 21. August 2010.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Zäme

    Nun möchte ich euch zeigen wie es einem Zergkrallenfrosch in einem Gesellschaftsbecken ergehen kann.
    Der Frosch kam durch Umwegen schlussendlich zu mir.
    Meine Aufgabe ist zu sorgen dass er etwas mehr auf die Rippen bekommt.
    Erstes Bild der Neuankömmling.
    Zweites Bild Frösche von mir als Vergleich.
    Von der Länge her sollte er ausgewachsen sein.;-)



    Gruss Lilly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo Lilly


    das ist schon krass der direkte vergleich, wünsche dir und der kleine viel Glück.:shock:

    Gruss Eli.
     
  3. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Mehr Fröschli Zügeln

    Sali Zäme

    Ja super, da wir schon gross sind dürfen wir Zügeln. Das neue zuhause ist 60x30x30 Juhui hoffentlich geht es uns gut. Wir sind, das wisst ihr sicher schon ein bisschen frech.

    Gruss von unserm Boss :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zögle

    Sali Zäme

    Da die grösseren endlich ausgezogen sind, dürfen wir in das leer gewordene Becken. Wisst ihr wie froh es uns macht, nicht immer mit dem Schlauch von einem zum andern geschupft zu werden:-(. Puah was haben und gewehrt mit alles Kraft, biss unser Boss die Nase gestrichen voll hatte.;-)
    Wir haben gewonnen, juhui.

    Gruss die Froschfamilie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  5. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Die Kleinsten

    Sali Zäme

    Wir sind halt die Kleinsten, Der Boss hat uns gerettet, da uns Mami und Papi gefressen hätten.:x
    Wir werden am Morgen und am Abend mit Frischem Wasser versorgt, und bedüdelt, das gefällt uns sehr gut. Wenn ihr gut schaut seht ihr schwarze Punkte auf dem Bild.
    Das sind wir:shock:, eine Fröhliche Bande.

    Liebe Grüsse die Froschfamilie mit Boss Lilly:-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  6. Flossenwelt

    Flossenwelt

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grosswangen (LU)
    Hallo Lilly,

    Das geht ja "Froschig" zu und her bei dir. Aber interessant zu die verschiedenen "Grössen" und Entwicklungsstadien zu sehen.

    Lg

    Chris
     
  7. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    hui, gratuliere dir zu deinen Babys

    die Aufzucht scheint bei dir ja auch sehr gut zu klappen!
    Hast den Dreh raus, gell...

    drücke dir auch die Daumen, beim aufpäppeln des armen mageren Kerlchens, schön hast du ihn zu dir nehmen können!

    Liebe Grüsse
    Trix
     
  8. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zergkrallenfrösche

    Sali zäme

    Wieder mal Bilder von Minifrösch und einem der gleich alt ist. Der kleine bekommt Extrafutter will trotzdem nicht wachsen. Ich mag in Mega gern.:-D

    Gruss Lilly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  9. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo Lilly


    ich mags einfach wie deine Aquarien eingerichtet sind:!::)

    Gruess Eli.
     
  10. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    Hallo Lilly und Froschbande

    Sehr schöne und vor allem interessante Tiere:) Mein Bruder findet die super.
    Jöö, hoffe der kleine schafft es (und alle anderen kleinen auch). Und der aus dem Gesellschaftsaquarium;-)
    Aber denke bei deiner Pflege, Führsorge und die artgerechten Becken schon;-):-D

    Lg
    Allegra
     
  11. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zwergkrallenfrosch

    Sali zäme

    So jetzt muss ich es euch auch sagen, der kleine Pfödi ist leider heute gestorben.

    Komisch habe gestern doch noch Fotos gemacht, wollte sie aber nicht als Erinnerung.

    Gruss Lilly
     
  12. Raffi

    Raffi Guest

    hoi zämme
    super lilly. ich finde es echt süss den kleinen zu zu gucken und das aq ist echt toll eingerichtet ( eig. alle deine aqs... ).
    und lustig sind sie ja wenn sie fressen und alle auf einem haufen sitzen :D danke dir nochmal ;-)
    lg raffi
     

Diese Seite empfehlen