1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

zwergkrallenfrösche, wo bekommt man die?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von iskod, 30. April 2007.

  1. iskod

    iskod

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    hi leute

    ich suche zwergkrallenfrösche im raum zürich. kann mir jemand sagen wo man welche bekommt? im internet war ich erfolglos auf der suche.

    danke im vorraus für eure antworten

    greez
     
  2. michuL134

    michuL134

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3377
    hallo
    erst mal wilkommen hier im forum!
    die beckomst du so gut wie in jeder zoohandlung!
    qualipet hat sicher auch immen!
     
  3. iskod

    iskod

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    danke für die rasche antwort. dann werd ich heut nachmittag gleich mal bischnen stöbern gehn.
     
  4. PERCH

    PERCH

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi,

    Letzipark gibt's auch welche!

    Gruss Perch
     
  5. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Zwergkrallenfroschpärchen aus dem Qualipet. Es sind die einzigen Tiere, die ich vom Qualipet habe und interessanterweise gehts den zweien prächtig, sind wohlgenährt. Ich füttere sie nicht speziell und sie waren immer in einem Gesellschaftsbecken zuhause und nun teilen sie sich ein kleines becken mit einem PPPbb-Pärchen, was jedoch tiptop funktioniert.

    Also normalerweise empfehle ich keinen Qualipet was Lebendtiere angeht, denn er ist nicht nur teuer, sondern die Haltung manchmal fragwürdig, aber in bezug auf die Fröschchen kann ich nichts Negatives berichten.
     
  6. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Hab viele Fische aus dem Qualipet Glattcentrum und war stehts zufrieden (hatte selten bis nie Probleme)... kanns empfehlen, dort kriegen die Fische und auch die Zwergkrallenfrösche (hab grad letzhin welche dort gesehen) gutes Futter ;-)

    Liebe Grüsse

    Angel
     

Diese Seite empfehlen