1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Zoohaus Zbinden

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von g-shocks, 11. März 2008.

  1. g-shocks

    g-shocks

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obfelden
    Hallo,

    Zur Info, bin auf das HIER gestossen. Werde demnächst mal hinfahren.

    Gruss

    Philippe
     
  2. suky

    suky

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Thurgau
    Hallo

    WOW, nur schon die HP ist ansprechend!
    Sieht nach einer grossen Auswahl aus.
    Ist leider zu weit weg, aber danke für den Link, vielleicht ergibt es sich ja mal.

    Grüsse Désirée
     
  3. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Hilfsbereit

    Hy
    Ich wohne gerade im Dorf nebenan.Ich bin ab und zu am "schnöigge"im Zbinden.Einkaufen tu ich aber selten da...
     
  4. Sir83

    Sir83

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden
    Top Fische

    Habe dort Julii Panzerwelse und Rote Neons gekauft! Sind Super! die bisher schönsten Neons die ich gefunden habe. haben sich in meinem AQ auch sofort eingelebt und vom ersten Tag an waren sie munter und prächtig in den Farben!:-D
     
  5. Jocus

    Jocus

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielersee
    Aloha

    Sehr gutes ZooFACHgeschäft mit grosser Auswahl und kompetenter Beratung (aber nur durch den Besitzer Hr. Zbinden :))

    Im UG hats eine grosse Auswahl von Wurzeln u.ä.

    Auch in Sachen Reptilien (oder vor allem) ist der Zoo Zbinden eine top Adresse

    Jocus
     
    Jaenu00 gefällt das.
  6. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS

Diese Seite empfehlen