1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Zierfisch-Zenter Baggwil

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Haustiere & zoologischer Bedarf Detailhandel
    Claire Blunier
    Zierfisch-Center
    Bernstrasse 207a
    3267 Seedorf/BE 032 392 56 57
    Fax 032 392 68 41

    Gesunde Fische, normale Auswahl, ab und zu Seltenheiten. Smalltalk mit Kaffee :)

    Gruss Rebei
     
  2. Gitte

    Gitte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Die Inhaberin vom Zierfisch- Center ist nicht mehr Verena Löffler sondern ihre Schwester
    Claire Blunier der Rest stimmt noch

    Mfg

    Gitte
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
  4. Frostie

    Frostie

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, Wengi, BE
    Hoi zämme

    Gestern war ich dort, das Geschäft wurde mir empfohlen und eigentlich wollte ich nur mal reinschauen aber dann habe ich doch etwas von meinen Finanzen dort deponiert.

    Die Auswahl kann sich sehen lassen (Fische wie auch Zubehör!) und die Inhaberin hat ihre Sache im Griff und ist für alle Fragen offen, was sie nicht weiss versucht sie herauszufinden. Wenn sie mit einem Fisch Probleme hat, dann sagt sie es einem und rät einem je nach dem sogar vom Kauf ab (gibt nicht viele Händler die das tun!!!). Sie kennt ihr Sortiment genau und hat ein grosses Fachwissen.

    Eine Frau, die ihr Leben diesem Laden widmet, immer für einen Schwatz zu haben ist.

    Wenn es sich um ein Hotel handeln würde, dann gäbe ich 5 Sterne. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, dann sehts euch an, es ist die Zeit wirklich wert.

    Greetz

    Frostie
     

Diese Seite empfehlen