1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Zeitformat.. grummel

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Irgendwie ist unsere Zeitformatierung durcheinander geraten..

    ich schau mir das mal an.

    Gruss Rebei
     
  2. Nicolas Buchmann

    Nicolas Buchmann

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  3. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hi Rebei,

    Ich weiss nicht ob du da viel machen kannst. Sehr warscheinlich hat der Provider die Systemzeit nicht von Winter auf Sommerzeit umgeschaltet... Ist noch gang und gäbe bei den Hosting Provider.

    Greetz, Java
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nene .. das liegt nicht am Provider (ausnahmsweise einmal :)

    Sondern wohl daran, dass vor ca 3 Wochen die Datenbank mysql durch unsachgemässes Runterfahren des Servers fehlerhaft wurde...

    Gruss Rebei
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Problem gelöst.

    Datumsformat war geändert (?)......

    weiss nicht von wem oder was.

    In eurem Profil sollte übrigens stehen:

    d.m.y. H:i

    Gruss Rebei
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Jeep! Das steht bei mir...

    Greetz
    Roger
     

Diese Seite empfehlen