1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

www.catfish-paradise.ch

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Fuchs, 6. Juli 2010.

  1. Fuchs

    Fuchs

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8355 Aadorf
    Hallo zusammen

    kennt jemand diesen Händler oder hat jemand schon erfahrungen gemacht

    gruss sandro
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Sandro

    Ich habe dort meine Skalare, Erdfresser und L200 gekauft und bin sehr zufrieden. Faire Preise und die Becken sahen alle sehr gepflegt aus. Man muss sich telefonisch voranmelden. Am besten parkierst du bei der Post und dann holt er dich dort ab, denn der Laden befindet sich in einem Keller und selber kommt man dort nicht rein ;o).

    Gruess, Ändu
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Sandro

    Er versendet auch auf Anfrage ;-)

    Gruss Thomas
     
  4. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Jep

    ich bin auch zufrieden.Er hat auch oft Raritäten (gell Farid):-D
     
  5. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Gibt es den noch?

    Hallo Zäme

    Weiss jemand ob es den noch gibt? bin gerade öfters in Lausanne und hätte gerne mal vorbei geschaut. Aber die Webpage schein down zu sein.
    Wäre schade, hatte ja immer was spezielles.

    Gruess Jonas
     
  6. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Jonas
    um die immer wiederkehrende Frage zu Klären: tilt.
    Ist auch nicht schade um Transshipper, die das Risiko auf die Kunden abwälzen. Meine Meinung.
    Jeder Laden kann Arten bestellen, die auf einer Stockliste sind.
    Gruss Charles
     
  7. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hallo Charles

    Danke für die erklärung.
    Jeder kann, aber es machts nicht jeder. Die Stockliste sah gut aus, aber war nie dort.
    Ich hab mein Händler mit speziellen Arten der mir sachen bestellt.
    Gruess Jonas
     

Diese Seite empfehlen