1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

wohin mit den Schnecken?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Bonnie, 16. Juli 2015.

  1. Bonnie

    Bonnie

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarberg
    Ich konnte endlich mein Schildkrötenaquarium auflösen (Aussenhaltung!) und nun habe ich die dreizehn Schnecken noch rausgefischt. Sie sind alle ca 3 cm lang und offenbar sehr robust.
    Ich dachte eigentlich, dass meine Schildkröte sie fressen würde, aber offenbar waren sie nicht lecker genug

    Nun bin ich etwas ratlos, wohin mit den Mädels... In meinem anderen AQ leben Helenas, die hätten sie wohl zum fressen gerne. Aber es tut mir jetzt auch irgendwie leid, die Schnecken da reinzu tun.
    Hat jemand Verwendung oder Freude an den Tieren?
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Bonnie

    Mach doch bitte ein Inserat in den Kleinanzeigen. Vielleicht gibt es Halter von Kugelfischen, welche sich über deine Schnecken freuen würden ;o).

    Gruess, Ändu
     
  3. Bonnie

    Bonnie

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarberg
    Danke Ändu

    Ich habe wohl schon eine Lösung gefunden
     

Diese Seite empfehlen