1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Wo kauft ihr Red Fire/Yellow Fire Garnelen?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Wasserfrau, 9. November 2021.

  1. Wasserfrau

    Wasserfrau

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Wohne in Zürich und suche diese Sorte, weil sie einfach zu halten ist und ich sie schon hatte. Danke für Tipps.
     
  2. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
  3. Wasserfrau

    Wasserfrau

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salü, Roman
    Vielen Dank. Ich habe sie früher meist von jemanden privat günstig und in guter Qualität gekriegt, dann aber auf Fische gewechselt und hatte jetzte eine Pause. Bei dem Link gibt es die Sorte, die ich wollte gerade nicht, aber ich werde dort später wieder schauen.
    Liebe Grüsse
    Corinne
     

Diese Seite empfehlen