1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Wo ist mein Thread???

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Silvan, 15. September 2014.

  1. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Hallo

    Ich habe unter "Gesuche" nach einem T5-Leuchtbalken gesucht. Nachdem ich einen solchen heute morgen bei Janneff abholen durfte, habe ich mich artig in meinem Thread bedankt - auch bei den anderen User, die mir mit Zwischenlösungen weiterhelfen wollten.

    Inzwischen ist der Gesamte Thread verschwunden?!?!

    Kann mir das jemand erklären?

    Gruss Silvan
     
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü

    Ja kann ich. Der wurde gelöscht. Verkaufs und Gesuchs Thrends die erledigt sind werden gelöscht. Und da du ja dein Leuchtbalken abgeholt hast, wurde dein Gesuch gelöscht. Ich kann ihn dir auch wieder aufschalten wenn du das Umbedingt willst, aber es geht halt auch darum das bischen Ordnung in den Kleinanzeigen herscht. Was Erledigt ist wird halt gelöscht, bringt ja nichts wenn wir jenes Inserate stehen lassen die abgeschlossen sind.

    Wie gesagt, wenn ihn nochmals sehen willst, dann Schalt ich ihn dir nochmals auf, Lösche ihn dann halt in einer Woche wieder. ;-)

    Gruess Michael
     
  3. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Hi Michael

    Nein, ist ok für mich - hab mich nur gewundert. Nur muss ich mir dann halt für mein DANKE einen anderen Weg suchen, wenn das mit dem löschen so fix geht:)

    Danke fürs Feedback und einen schönen Abend.

    lG Silvan
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Silvan

    Kleiner Tipp: Für alles was sich hauptsächlich zwischen zwei Personen abspielt und nicht von "öffentlichem Interesse", ist PN ein geeignetes Mittel. ;-) Egal ob bei schnell gelöschten Threads oder auch sonst...

    Griessli, Basil
     
  5. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Löschen

    Sali Basil

    Finde es immer wieder freundlich wenn User sich bedanken.
    Also so Militärisch muss das Forum nicht werden.

    Gruss Lilly
     
  6. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Sali Lilly

    Ich auch, wenn ich Käufer oder Verkäufer bin. Ob es die restlichen 14'405 User auch interessiert, ist eine andere Frage. ;-)

    Wie meinst Du das? :gruebel:

    Griessli, Basil
     
  7. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Hallo Silvan,

    keine Sorge, das Danke ist auch so angekommen.
    Hoffe, den Zwischenverdunkelten gehts nun gut und das Gerät funktioniert länger als der alte!

    Herzliche Grüsse,
    janneff
     
  8. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Hi Jan

    Freut mich, dass mein Dank angekommen ist.

    Ich habe effektiv bereits den Ansatz von Problemen bekommen - durch das verminderte Licht hat die Photosynthese fast ausgesetzt. Gerade meine Diskus-Jungen haben da natürlich sofort drauf reagiert.

    Dank Deines Leuchtbalkens ist jetzt aber alles wieder im Lot :-D

    Unter folgendem Link siehts Du das Resultat:)
    Mein Amazonas-Becken


    Gruss Silvan
     

Diese Seite empfehlen