1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Wir stellen uns vor...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Tom&Chrige, 25. Januar 2010.

  1. Tom&Chrige

    Tom&Chrige

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worben
    Hallo Allerseits,

    wie schon angedroht stellen wir, Tom und Chrige uns vor.
    Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren angefragen mit Aquaristik. Haben beide nicht die grosse erfahrung aber lernen noch Täglich dazu.

    Chrige / 76er:
    Hat bis vor kurzem nichts mit Aquarien und deren Bewohnern zu tun gehabt.

    Tom / 81er:
    Hat lange Jahre bei den Eltern an deren Aquarien mitgewirkt leider aber nie den grossen Durchblick erhalten. Evtl. auch mangels Interesse (damals mitten in der Pubertät).

    Heute haben wir ein 130l / 80er Aquarium mit sehr vermehrungsfreudigen Platy, Neonsalmler, Marmor Panzerwelsen und Antennenwelsen.

    Angefangen hat alles mit eimem 30l Nano von Dennerle das uns aber recht schnell und auch mangels Erfahrung verleidete. Wir aber nach wie vor haben und überlegen dieses wieder in Betrieb zu nehmen.

    Wir haben uns hier angemeldet um mehr zu lernen und unsere kleinen und grossen Sorgen mit euch zu teilen.
     
  2. ZioAndi

    ZioAndi

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimini
    Ciao Tom&Chrige,

    schoen dass ihr das selbe Hobby pflegt! Viel Spass und vor allem Erfolg mit euren Becken . . .

    LG
    André
     
  3. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hei zäme

    schön dass es noch jemand anderes aus worben ins Forum geschaft hat:D

    von dem Forum kann man wirklich viel lernen! es gibt hier immer wider sehr interessante berichte zu lesen.

    wünsche euch viel spass und erfolg mit euren Aquarien!

    gruess Jonas
     
  4. sinthu

    sinthu

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bern
    Hallo Zusammen

    Als erstes: W I L L K O M M E N ! ! ! ! ! :-D
    Schön das ihr in diesen Forum entschieden habt.

    Das werdet ihr ganz bestimmt. Jeder lernt hier, sogar die Profis:p

    Ich wünsche euch viel spass im Forum!!!

    Gruss
    Sinthu
     
  5. amazonas

    amazonas

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel
    Hallo Chrige&Tom,
    Schön das Ihr auch im Forum seid:lol:
    Man kennt sich ja gell, nun müssen wir nicht immer auf der "Büetz" bei Kafi und bösen Blicken über unser Hobby plaudern, sondern können dies in adäquater Umgebung tun:p.
    Nun denn, ich wünsche viel Spass bei der süchtigmachenden Freizeitbeschäftigung.
    Wir sind gespannt auf Bilder:-D
     

Diese Seite empfehlen