1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Wieder ein Anfänger

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von traum, 24. Januar 2011.

  1. traum

    traum

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seetal
    Hoi zäme

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen, da ich euch sicher bald mit Fragen bombardieren werde :oops:

    Mein Name ist Chantal, werde dieses Jahr 33 und bin seit fast 4 Jahren Mami und Hausfrau, vorher KV Angestellte. Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter im schönen Aargauer Seetal.

    Ich habe noch gar keine AQ-Erfahrungen. Vor einer Woche habe ich beim Sohn einer Bekannten sein Weihnachtsgeschenk, ein 60 Liter Becken bewundert. Jedoch noch ohne Fische er ist es noch am Einfahren. Nun hat es mich "völlig gepackt". Ich informiere mich seither viel im Internet und heute war ich mal bei 2 Anbietern um die Angebote und Preise vor Ort abzuchecken. Ich hatte vorher immer ein wenig Mühe "mit den armen Fischen in einem Aquarium", aber man kann die Fischarten und -Menge ja auch artgerecht auswählen :lol:

    Schon mal vielen herzlichen Dank dass ihr meine Fragen beantwortet!

    Liebe Grüsse,
    Chantal
     
  2. newone

    newone

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sempach
    Hallo Chantal,
    willkommen hier und viel spass....
     
  3. traum

    traum

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seetal
    Hoi Philipp

    Danke vielmal für dein Hallo :)

    Ich war heute bei einem Fachhändler und habe mich da auch nochmal beraten lassen. Ich habe mich nun für ein Einsteigerset entschieden und kanns kaum erwarten los zu legen :-D

    Gruss,
    Chantal
     

Diese Seite empfehlen