1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

wieder da :-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Runnertime, 22. Mai 2012.

  1. Runnertime

    Runnertime

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    War leider eine Weile abwesend wegen Neubau des Zuchtraums und sonst noch so :)
    hoffe jetzt wieder genügend zeit zu haben hier im Forum aktiv zu sein.

    Kurz zu mir da ich meine alte Vorstellung nicht finden konnte.

    Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und komme aus der Stadt St.Gallen.
    Seit nun mehr 25 jahre züchte ich vorwiegend Aquarienbewohner aus Südamerika. Letztes Jahr konnte ich damit beginnen die alte Schreinerei meines Onkels auszubauen. Nun bin ich mit den Süsswasserbecken (ca 30) so langsam aber sicher fertig. Der nächste Schritt wird sein 2 Meerwasserbecken a 900 Liter aufzubauen.


    LG Urs
     
  2. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hi Urs

    Sieht richtig super aus.

    ... da wird wohl in Zukunft auf jeden Fall Welse und Apistogramma gezüchtet?? :cool:

    Grüss
    Line
     
  3. Runnertime

    Runnertime

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    Hallo Line

    Ja in der einten Wand sind nur Welsbecken, alle 800mm tief. Dort befinden sich zur zeit, L 134, L 097, Pseudohemiodon lamina. Die restlichen Becken besetze ich dann wenn ich weiss was ich noch nachziehen möchte :) die Qual der Wahl.

    In der anderen Wand habe ich im Moment diverse Sorten Schwerträger auf Bestellung. So gehen die immer schön weg. Im hinteren Raum sind Fadenfische im Ansatz und noch 3 120cm Becken leer (ausser Wasser)
     

Diese Seite empfehlen